24. März 2022
Bastian denkt auch fünf Jahre nach Beziehungsende noch sehr häufig an seine Exfreundin, er ist überzeugt davon, sie sind füreinander geschaffen.
18. März 2022
Quirins Freudin möchte ihn gerne heiraten. Er fragt sich, wann man eigentlich genügend über eine Person weiß um sagen zu können, den Rest seines Lebens mit ihr verbringen zu wollen.
13. März 2022
Klara möchte eigentlich gerne mit ihrem freund zusammenziehen. Seine Wohnung entspricht aber nicht ihren Sauberkeitsstandards und nun fragt sie sich, was passiert, wenn sie zusammen wohnen.
20. Februar 2022
Veronika merkt auf einer Reise, dass ihr Freund sie über sein Alter belogen hat.
30. Januar 2022
Samuel fragt sich, wie er und seiner Freundin besser mit Konflikten umgehen können, ohne dass diese eskalieren.
09. Januar 2022
Monas Ehe hat sich sehr verändert, sie fühlt sich mehr wie eine Freundschaft als wie eine Liebesbeziehung an.
23. Dezember 2021
Max soll an Weihnachten zu seinen Schwiegereltern fahren und fühlt sich dort nicht wohl. Er fragt sich, ob er seiner Frau davon erzählen soll.
12. Dezember 2021
Yoana stellt fest, seit längerer Zeit nicht mehr glücklich in ihrer Beziehung zu sein. Jetzt hat sie sich in ihren Arbeitskollegen verliebt.
14. November 2021
Lisa ist unzufrieden in ihrer Ehe und möchte gerne etwas daran ändern. Sie fragt sich, wie sie ihrem Mann sagen kann, dass sie gerne zusammen mit ihm eine Paartherapie beginnen möchte.
31. Oktober 2021
Georg fragt sich, ob er seinem besten Freund erzählen sollte, dass er etwas mit dessen Freundin hatte.

Mehr anzeigen